Copyright 2012 by Kulturbahnhof Uslar ev
Realisierung durch AK | Webdesign

Station Soziokultur: Mister Me

Samstag 24. September 2022
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 17:30 Uhr

Mister Me auf der Nacht der Kultur in Uslar

210712misterme-kls-108-von-115.jpg

 

Mister Me ist ein leidenschaftlicher Livekünstler. Jemand der vieles, vielleicht alles in den Moment legt, wo seine Songs auf das Ohr der Zuschauer*innen treffen. Echt, nahbar, keine Fassade.So sehr er sich in den Prozess des Songwritings und der Produktion eingräbt und rastlos ist, bis alles perfekt sitzt, so auflösend und befreiend wird es dann auch für ihn auf der Bühne. Und das übertragt sich auf das Publikum.

 

Mit den Alben Zeit bleibt Zeit und Das Ende vom Hass überzeugte er mit Tiefgang und pointierten Texten die im deutschsprachigen Pop selten zufinden sind. Im Duo mit seinem Pianisten Artur Kühfuß wird das ganze aufeinen Minimalismus heruntergebrochen der die gesamte Besonderheit des Wahlberliners noch einen Tick mehr auf die Spitze treibt.

 

Auf der Nacht der Kultur, am 24.09.2022, könnt Ihr ihn live erleben. 

 

Veranstaltungsort: Graftplatz, 37170 Uslar

Eintritt: frei

 

 

 

 

 60logoleistestation-soziokultur.jpg

Die Veranstaltung wird gefördert durch das Projekt: „Station Soziokultur“ beantragt beim Landesverband Soziokultur Niedersachsen e.V. mit Mitteln des Niedersächsischen Ministeriums für Wissenschaft und Kultur (MWK), sowie gefördert vom Landschaftsverband Südniedersachsen e.V., der KSN-Stiftung, dem Landkreis Northeim, der Jugendpflege der Stadt Uslar und dem Stadtjugendring Uslar e.V. 

 

Kartenvorverkauf
Karte bei ProTicket vorbestellen